PC-Komplettsysteme 1.594 Themen, 15.641 Beiträge

hatterchen1 winnigorny1 „Und wo ist das Problem? - Jeder Rechner, jedes Mobilgerät, schlicht jedwede IT ist nach 5 Jahren eine alte Möhre . Und ...“
Optionen
Also - was treibt dich in diesem Fall eigentlich an? Ich habe für diese "Don Quichotterie" (Kampf gegen Windmühlenflügel?) von dir genau deshalb kein Verständnis

Mein lieber Winni, betrachte dich nicht immer als den Nabel der Welt!
Nicht jede Antwort die hier geschrieben wird, wurde speziell für/oder gegen Dich getextet.
Was andere Leute mit, oder ohne ihre Kohle machen ist mir persönlich wumpe, aber Exzesse musst ich nicht gut finden und wenn ich manches bescheuert finde, dann ist das so.
Und wenn ich das hier so sehe, musst Du sehr viel Zeit haben, alleine die unkomplette, heutige Lifefeed Liste spricht Bände. Natürlich ist mir auch das egal, wenn Du das Gefühl hast im Rampenlicht stehen zu müssen, ist das ja Dein Ding.

Zum Ende, 2 oder 3.000€ für eine "Spielekiste/Ballerkiste für Erwachsene" auszugeben, geht mir absolut nicht in den Kopf, genau so wenig wie die besagten Autos, Häuser oder Privatjets.

Dabei ist es absolut unerheblich, ob sich jemand so etwas leisten kann, ich halte es für dekadent!

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen