PC-Komplettsysteme 1.594 Themen, 15.641 Beiträge

winnigorny1 Xdata „Ein Auto eine Million ..Obwohl das klaut wenigstens keiner. Am Seltsamsten ist es aber bei High End Anlagen. Habe mal einen ...“
Optionen
Wenn der hohe Preis wichtiger ist als die wahre Qualität  trifft es heute fast noch besser. Fast harmlos erscheint da der Modding und Gaming Computerbereich

In der Tat. Abgesehen davon, dass ich mir keine RTX4090 kaufen würde ist das Preis/Leistungsverhältnis doch immerhin so gut, dass man mit der vielen Kohle definitiv einen echten Mehrwert hätte (So man dann auch einen 8K-Monitor sein eigen nennt).

Denn das, was man in diesem Vido zu sehen bekommt, haut einen doch fast aus dem Stuhl. Das ist nun wirklich kaum noch von "Real-Life" zu unterscheiden. Selbst auf einem 4K-Monitor nicht. Wer das sehen und ausreichend bewundern will, braucht dann also schon mindestens einen 4K-Monitor. Und natürlich eine hinreichend schnelle Internet-Verbindung:

https://www.youtube.com/watch?v=3bA6tX6zpEY

Also - das zieht einem doch schon die Schuhe aus oder? Und irgendwann wird die Zeit kommen, da kriegt man dann auch diese Leistung zu einem Kurs zwischen 1000 und 2000 Tacken. - In ca. 4 - 5 Jahren sollter sich das langsam im Mainstream bei Gaming-Karten bewegen können. Und dann brauche ich ohnehin ein neues Rennpferd. Lachend

Und jeder der sagt, dass das - selbst bei heutigem Preis nicht doch ein echter Mehrwert ist, der ist in meinen Augen ein Pharisäer. Zunge raus

Zugegeben, ein wenig mit dem angeben was man hat (Hardwaremäßig) erwische ich mich auch, ab und zu wenigstens

Wie heißt es doch so schön? "Wer angibt hat mehr vom Leben!"? Na ja - Aber man hat auch mehr vom  Leben, wenn man saugeile Grafik geschmeidig am Laufen hat.

Alle, die das bemeckern, aber gleichzeitig regelmäßig auf die neuesten Mobilgeräte "upgraden", relativ teure und große Autos fahren, sich sauteure Urlaube in exotischen Gegenden gönnen und mit umweltverpestenden Fliegern dorthin rauschen und öffentlich darüber plaudern und schwärmen, sind die Letzten, die ein Recht haben, auf Gamer zu schimnpfen und abzulästern, die sich eben ihren ganz speziellen Spaß gönnen.

Amen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen