Balken im Benchmark?
Gruß
 
      Balken im Benchmark?
Gruß
 winnigorny1
winnigorny1  The Wasp „Die Preissteigerungen haben viele Gründe. So pauschal ist das alles nicht zu beurteilen. Corona, gestörte Lieferketten, ...“
The Wasp „Die Preissteigerungen haben viele Gründe. So pauschal ist das alles nicht zu beurteilen. Corona, gestörte Lieferketten, ...“
      Die Hardcore-Gamer machen da nur einen kleinen Teil aus.
Exakt! - Die, die wirklich Energie mit den Gamer-Karten verbrennen, sind die verfluchten Miner. Und ich sehe es langfristig so, dass die nicht nur Energie damit verbrennen werden, sondern in nicht allzuferner Zukunft auch jede Menge Geld.
Und ich meine nicht diese ganzen Sch.... digitalen Währungen, sondern, dass sie über diese auch tatsächlich "echtes" Geld, real existierende Währungen mit in den Abgrund reißen könnten - und damit dann auch kleine bis mittlere sowie arme Volkswirtschaften/Staaten.
