Laptops, Tablets, Convertibles 11.806 Themen, 56.226 Beiträge

HP 6550 B

jofri62 / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ein Portal wird langsam geladen. Wie kann ich die Energieeinstellung verändern? Mit meinem PC I5 2500 werden die Seiten schnell aufgebaut.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 jofri62 „Hallo Eludi, ohne Angaben? Meine Frage Wie kann ich die Energieeinstellung verändern? hat winnygorny am 08.11. 17:20 Uhr ...“
Optionen
Meine Frage "Wie kann ich die Energieeinstellung verändern?" hat winnygorny am 08.11. 17:20 Uhr beantwortet.

Ja - aber das war nicht dein Anliegen mit dem Eingangsposting. Da beklagst du dich über langsame Verbindungsgeschwindigkeiten.

Und meine Hilfestellung hat ja nur eine marginale Verbesserung (und dafür eine kürzere Akkulaufzeit) bewirkt.

Das eigentliche Problem besteht m. E. ja immer noch und ist damit nicht gelöst....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen