Laptops, Tablets, Convertibles 11.806 Themen, 56.226 Beiträge

HP 6550 B

jofri62 / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ein Portal wird langsam geladen. Wie kann ich die Energieeinstellung verändern? Mit meinem PC I5 2500 werden die Seiten schnell aufgebaut.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2 „Was für ein Portal ist das denn nun eigentlich? Wie groß ist die Bandbreite Deines Internetzugangs? Es sieht ja so aus, ...“
Optionen
Wie groß ist die Bandbreite Deines Internetzugangs?

Hab ihm ja auch schon geraten, dass er mal nen Speedtest machen soll. - Aber er schrieb ja, dass der PC, der blitzschnell die Seiten lädt, genauso am LAN-Kabel hängt, wie sein Mobilgerät. Also kann es nicht am Router und nicht beim Provider liegen.

M.E. kann das dann nur am Mobilgerät selbst liegen, bzw. dessen LAN-Schnittstelle. - Vielleicht braucht es da ein Treiberupdate - oder er einen grottenschlechten/alten Chip auf dem Mobilgerät.

Bleibt u. U. nur, dass es an der Hardware/Treiber-Software des Gerätes liegt, oder?

Und wenn ich bedenke, dass sein HP6550 B zwar kein Billigheimer, aber ein schon vor 12 Jahren erschienenes Gerät ist......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen