Laptops, Tablets, Convertibles 11.806 Themen, 56.226 Beiträge

HP 6550 B

jofri62 / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ein Portal wird langsam geladen. Wie kann ich die Energieeinstellung verändern? Mit meinem PC I5 2500 werden die Seiten schnell aufgebaut.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 schoppes „Na ja, der TS hat diesen Thread als beantwortet markiert , also scheint sein Problem ja irgendwie gelöst worden zu sein. ...“
Optionen

Flash kenne ich als Comicfigur. Das Faultier, dass in Zootoopia in der Zulassungsstelle arbeitet.

Ich denke es geht um ein Banking-Portal, sprich: die Seite einer Bank (Bank im Beamten-Modus = sehr langsam). Offenbar gab es Änderungen an der Weboberfläche des Onlinebankings (bin bei der 1822direkt, die haben auch vor Kurzem umgestellt; ich find erstmal nix wieder; Geschwindigkeit ist aber bei mir kein Problem, die Rechner und Tablets sind erst in dem letzten 18 Monaten getauscht worden).

Google (vermutlich Gmail) schreibt etwas von vereinfachter Oberfläche wegen langsamer Verbindung. Aber offenbar nur beim alten Notebook. Wenn ich ins Blaue tippen darf: da drosselt was. Mein altes T400 lief ab&zu irgendwie gedrosselt hoch. Das war zu selten, um das zu analysieren. Ich glaube ich hab mal das Bios redetet und wieder die Defaults geladen. Oder eine vor Jahren im Bios eingestellte Stromsparoption zurückgenommen. Irgendwas in der Art war damals. Kann mich aber nicht mehr erinnern was.

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen