Allgemeines 21.945 Themen, 147.712 Beiträge

Funktastaturen - Es gibt keine relevanten Argumente die gegen den Einsatz sprechen!

hatterchen1 / 59 Antworten / Flachansicht Nickles
mögen meine augen nicht wirklich

Ich benötige eh eine Lesebrille, selbst am PC, den ich ja nicht abschaffe so lange er läuft.
Und wenn man die Schrift entsprechend einstellt, ist das Lesen so komfortabel wie in einem Buch und man kann mit einem Finger umblättern, gut dass allerdings öfter.
Übrigens passt sich das Display ja selbsttätig an die Lichtverhältnisse an.

dass mir Funktastaturen nicht ins haus kommen

Dagegen spricht, aufgrund deren geringer Reichweite, bei mir kein Argument.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
sea winnigorny1 „Weil sich das Kabel halt manchmal am Drucker verfängt oder an Sachen, die auf meinem manchmal unaufgeräumten ...“
Optionen
Und nun höre bitte damit auf, micht mit Gewalt "bekehren" zu wollen! - Jeder so, wie es für ihn am Besten passt. - Und für mich ist die kabellose Peripherie einfach die bessere Wahl für meine Arbeit.

Genau das meinte ich mit meinen Ausführungen:

.....Meiner Ansicht nach haben wir eh schon viele Funkstrahlen, da müssen wir nicht noch weitere hinzufügen. Aber das muss jeder für sich - je nach persönlichen Wünschen und Situation - .....

Weil auf meinem Schreibtisch kaum was liegt, komme ich mit kabelgebundener Peripherie sehr gut klar. Bei Dir sieht das allerdings ganz anders aus. Bestimmt hättest Du Dich nicht nur laufend über den "Kabelsalat" geärgert sondern in der Hitze des Gefechtes hin und wieder sogar ein Kabel versehentlich aus dem USB-Port ausgerissen. Was sowohl der PC als auch die angehängten Geräte nicht gerade mögen Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen