Allgemeines 21.945 Themen, 147.712 Beiträge

Funktastaturen - Es gibt keine relevanten Argumente die gegen den Einsatz sprechen!

hatterchen1 / 59 Antworten / Flachansicht Nickles
mögen meine augen nicht wirklich

Ich benötige eh eine Lesebrille, selbst am PC, den ich ja nicht abschaffe so lange er läuft.
Und wenn man die Schrift entsprechend einstellt, ist das Lesen so komfortabel wie in einem Buch und man kann mit einem Finger umblättern, gut dass allerdings öfter.
Übrigens passt sich das Display ja selbsttätig an die Lichtverhältnisse an.

dass mir Funktastaturen nicht ins haus kommen

Dagegen spricht, aufgrund deren geringer Reichweite, bei mir kein Argument.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Das Ergebnis liegt schon recht nahe an der unteren Grenze des vertretbaren. Trotz meiner noch nicht ganz auskurierten ...“
Optionen
Die Sauerstoffsättigung des Blutes ist unabhängig vom Alter!

Also ist auch mein Kardiologe ne Flitzpiepe? - Aber immerhin lag diese Sauerstoffsättigung vor 2 Jahren noch bei bescheidenen 85 %! Das hat sich also im Laufe der Zeit eindeutig verbessert.....

In meinem Arbeitszimmer funktioniert nicht einmal mein Smartphone

In meinem schon - aber im Arbeitszimmer steht auch der Router. Der Fritz-Repeater ist auf derselben Ebene (1. Stock) im Arbeitszimmer meiner Frau. Und damit funktionieren dann alle Geräte auch im noch im ausgebauten Dachgeschoß, im Parterre, im Wintergarten, im Garten und in der Garage.....

Nur im Keller ist dann Daddeldu. - Aber da will ich auch nicht smartphonen, sondern Bumerangs produzieren und wenn ich da dann die Maschinen anschmeiße, funzt nicht mal mehr das Mobilfunknetz. - Das Smarty klingelt oder vibriert zwar noch bei Anrufen, aber sowie ich dann einen Anruf annehme, bricht die Verbindung zusammen...... Lachend

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen