Off Topic 20.406 Themen, 226.566 Beiträge

Wer hat die bessere Autokratie?

hatterchen1 / 56 Antworten / Flachansicht Nickles
fbe antwortet nie,

Deshalb antworte ich auch nie auf seine täglichen, hausgemachten Probleme. Siehe auch die Antwort von @hjb -erwartungsgemäß-Lachend

...Films über die Überwachung der Uiguren

Über die Aktualität, eines derart alten "Schinkens", muss man heute kein Wort mehr verlieren.

Dieser Tage wurde ein Mensch aus der amerikanischen, völkerrechtswidrigen  Gefangenschaft in Guantanamo entlassen. Hat das jemand bemerkt?

Dies ist eine rein rhetorische Frage, die niemand beantworten muss.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hjb „Hör mal hier rein: https://www.swr3.de/comedy/comedy-archiv/karls-coole-corona-kniffs-100.html ..der ist vom Fach! Nee, ...“
Optionen
..der ist vom Fach! Nee, ich bin der Lauterbach!

Neeeee - der Typ kann zwar den Dialekt von Lauterbach gut nachmachen und auch die Stimmlage. Aber die Lautstärke ist viel zu hoch und auchdas Sprechtempo ist im Vergleich so hoch - da wird mir ja fast schon schwindelig.

Keine wirklich überzeugende Parodie. Der Typ muss noch gewaltig üben, leiser und vor allem viiiiiieeeel langsamer zu sprechen!

Und inhaltlich? Kann man - oder jeder - so sehen wie er will. Und das hängt davon ab, ob man Gegner oder Befürworter dieser Maßnahmen ist.

Unsere Position kennen wir beide. Und da will ich auch nicht wieder drüber streiten, weil es müßig ist.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen