Off Topic 20.406 Themen, 226.566 Beiträge

Wer hat die bessere Autokratie?

hatterchen1 / 56 Antworten / Flachansicht Nickles
fbe antwortet nie,

Deshalb antworte ich auch nie auf seine täglichen, hausgemachten Probleme. Siehe auch die Antwort von @hjb -erwartungsgemäß-Lachend

...Films über die Überwachung der Uiguren

Über die Aktualität, eines derart alten "Schinkens", muss man heute kein Wort mehr verlieren.

Dieser Tage wurde ein Mensch aus der amerikanischen, völkerrechtswidrigen  Gefangenschaft in Guantanamo entlassen. Hat das jemand bemerkt?

Dies ist eine rein rhetorische Frage, die niemand beantworten muss.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Das habe ich hier schon mehrfach geschrieben, aber die Hörigen negieren das einfach. Was Putin ist, müssen wir nicht ...“
Optionen
denn Mitwisser sind genau so schuldig.

Wenn man den Spiegel-Artikel liest, was man ja nicht kann, wenn man nicht Online-Abonent ist oder einen € für ein Probeabo abdrückt, weiß man, dass die westlichen Politiker nicht nur Mitwisser, sondern - allen voran die USA und dann Groß-Brittanien, Frankreich und Deutschland Mittäter sind.

Sie tragen die ursächliche Schuld daran, dass Putin den Krieg begonnen hat. Und seit 17 Jahren labert Putin schon davon.... Aber keiner der westlichen Staatenlenker hat das beherzigt, sondern im Gegenteil die Nato-Osterweiterung lustig vorangetrieben.

Schade, dass ich deine E-Mail-Adresse nicht mehr habe, dann könnte ich dir ein pdf des Artikels schicken, den mir ein Spiegelredakteur für den privaten Gebrauch schickte.

Den erhielt ich, weil ich die eigentliche Ursache für das Erscheinen bin, denn ich beschwerte mich beim Spiegel über die einseitige Bereichterstattung und dass der Spiegel dieses Dokument bislang unterschlagen hat und nur im Januar in einer winzigen Randnotiz erwähnte, aber ansonsten an der allgemeinen Kriegstreiberei, die von den USA ausgeht, die uns in einen Stellvertreterkrieg treiben wollen, teilnehme.

Und darüberhinaus die Friedensbewegung in einem Artikel in der letzten Ausgabe verunglimpfte und schrieb, dass die Zeit der Verhandlungen vorbei sei. - Gleichzeitig habe ich mein Abo gekündigt. Das war am Samstag. Gestern bekam ich eine E-Mail eines Spiegel-Redakteurs mit der Bitte um telefonische Rücksprache.

Und heute habe ich  mit dem Spiegelredakteur ca. 70 Minuten telefoniert. Er gab mir in jedem Punkt Recht und das ist nun das Ergebnis.

Das hat mich beeindruckt. Ich werde mein Abo erneuern.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen