Off Topic 20.406 Themen, 226.566 Beiträge

Wer hat die bessere Autokratie?

hatterchen1 / 56 Antworten / Flachansicht Nickles
fbe antwortet nie,

Deshalb antworte ich auch nie auf seine täglichen, hausgemachten Probleme. Siehe auch die Antwort von @hjb -erwartungsgemäß-Lachend

...Films über die Überwachung der Uiguren

Über die Aktualität, eines derart alten "Schinkens", muss man heute kein Wort mehr verlieren.

Dieser Tage wurde ein Mensch aus der amerikanischen, völkerrechtswidrigen  Gefangenschaft in Guantanamo entlassen. Hat das jemand bemerkt?

Dies ist eine rein rhetorische Frage, die niemand beantworten muss.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „OK, OK. Ich habe überreagiert und entschuldige mich hiermit. Aber nur mal zur Erklärung: Ich unterscheide schon immer ...“
Optionen
Das einzige Manko ist in meinen Augen, dass sich so kein politisches Statement erstellen lässt.

Nicht?
Was mache ich denn hier?
Mein politischer Standpunkt ist der, dass ich keinen festzementierten habe. Ich erlaube mir die Freiheit, Politiker aller Couleur, aller Staaten, aller Religionen und aller Hautfarben, durch den Kakao zu ziehen, wenn sie denn gegen allgemeingültige, Ethische Grundsätze verstoßen.

Wenn ein Mensch einer Glaubensrichtung anhängt und in deren Namen keinen Mist baut, dann freue ich mich wenn er/sie/es damit glücklich ist.
Aber in Einem hast Du recht, ich glaube an mich.

So einfach ist das. Wenn das mein Gesetz ist, dann ist das mein Gesetz, ja.
Daran hat sich seit meiner Jugend nichts geändert.

Alles OK, ich bin nicht nachtragend.Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen