Off Topic 20.393 Themen, 226.378 Beiträge

Wer hat die bessere Autokratie?

hatterchen1 / 56 Antworten / Flachansicht Nickles
fbe antwortet nie,

Deshalb antworte ich auch nie auf seine täglichen, hausgemachten Probleme. Siehe auch die Antwort von @hjb -erwartungsgemäß-Lachend

...Films über die Überwachung der Uiguren

Über die Aktualität, eines derart alten "Schinkens", muss man heute kein Wort mehr verlieren.

Dieser Tage wurde ein Mensch aus der amerikanischen, völkerrechtswidrigen  Gefangenschaft in Guantanamo entlassen. Hat das jemand bemerkt?

Dies ist eine rein rhetorische Frage, die niemand beantworten muss.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_350449 „zu der ALBtraum fällt mir momentan nur der Vergleich Flintenweib ein. Wie die sich alle von der gegen Waffen Partei auf ...“
Optionen
Mit den Stechschritt könnte die ALB beim Putin seiner Militärparade gut voran laufen.

LOL! - Genau. Fehlt nur noch diese Riesen-Hurra-Tüte auf der Birne! Lachend

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen