Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.585 Themen, 31.052 Beiträge

Display Iphone 12 kaufen zur Selbstreparatur

W@ldemar / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

ich möchte das Display eines meiner Iphones 12 selber tauschen, aber kann für die neueren Iphone Modelle nirgends eine Möglichkeit finden, eines zu bestellen. Gibt es vielleicht Tipps? Am besten wäre natürlich gleich ein ganzes Reparaturkit, vor Ort im Shop kostet der Spaß ja um die 250 Euro. 

bei Antwort benachrichtigen
Ritch Scuro „Das letzte Display das ich selbst ausgetauscht hatte war vom iPhone 5. Das vom iPhone 7 Plus wurde von Mediamarkt ...“
Optionen

Das "Angebot" vom MM war nur ein Beispiel. Es gibt viele andere Shops, die diese Dienstleistung anbieten. Ob gut oder schlecht, muss jeder selber beurteilen.

Dass es Originalteile für Applegeräte nur bei Apple gibt sollte man wissen.

Es gibt viele autorisierte Appleshops und Applereparatdienste. Die sollten dann eigentlich auch Apple Ersatzteile verwenden.

Der Threadstarter wollte wissen, wo es ein Display für das Iphone 12 zur Selbstreparatur gibt, das hab ich ihm mitgeteilt/vorgeschlagen. Und auch, ob es vielleicht nicht besser wäre zu einem Händler zu gehen. Apple selbst habe ich nicht genannt.

Aber das sollte er natürlich auch in Betracht ziehen, denn das sind dann mal 3,10 Euro mehr als beim MM.

Wie man aber über die Frage einer Display Reparatur eines iPhone auf das Android System und Virenscanner, Optimierungstools, Microsoft, Facebook, Chrome, Whatsapp kommt, erschließt sich mir nicht ganz und ehrlich gesagt, braucht es auch nicht,

bei Antwort benachrichtigen