Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Display Iphone 12 kaufen zur Selbstreparatur

W@ldemar / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

ich möchte das Display eines meiner Iphones 12 selber tauschen, aber kann für die neueren Iphone Modelle nirgends eine Möglichkeit finden, eines zu bestellen. Gibt es vielleicht Tipps? Am besten wäre natürlich gleich ein ganzes Reparaturkit, vor Ort im Shop kostet der Spaß ja um die 250 Euro. 

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 schoppes „Hi, vorab: Ich habe vom Display-Tausch bei Iphone Null Ahnung, deswegen nur eine allererste Stellungnahme, die hoffentlich ...“
Optionen
Der Shop vor Ort ist sehr preiswert!

Kann man sagen, da der Selbermacher mit allem Drum und Dran fast 100 € mehr abdrücken muss! - Es kostet halt Geld, seinem "Hobby" (Eigenreparatur) zu frönen, LOL!

Es schreibt ein glücklicher Android-Nutzer....

"Tel Aviv", wie der Franzose sagt ...

... Kan man so ausdrücken, hahahaha!

Aber ganz im Ernst. Das mit dem Reparaturset und den Kosten für Display und Werkzeug ist schon ein hammerharter Schutz für die Shops, den Apple betreibt, damit die auf ihre Kosten kommen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen