Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.584 Themen, 31.034 Beiträge

Display Iphone 12 kaufen zur Selbstreparatur

W@ldemar / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

ich möchte das Display eines meiner Iphones 12 selber tauschen, aber kann für die neueren Iphone Modelle nirgends eine Möglichkeit finden, eines zu bestellen. Gibt es vielleicht Tipps? Am besten wäre natürlich gleich ein ganzes Reparaturkit, vor Ort im Shop kostet der Spaß ja um die 250 Euro. 

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Scuro „Ich weiß es nicht, aber deren Philosophie ist eine andere. Wer sich natürlich das ganze Social-Media-Zeug, Chrome etc. ...“
Optionen
Ich mags minimalistisch, gute Qualität vorausgesetzt.

Das geht mir nicht anders. Und was sich bei Android deaktivieren lässt, deaktiviere ich. Und da geht ne ganze Menge. Abgesehen davon habe ich auch noch NordVPN mit dem NordLynx-Tunnel drauf laufen.... Lächelnd

Und ansonsten weiß die Apfelkiste mindestens soviel über dich, wie Google bei normaler Android-Nutzung über dich wissen würde.

Ich habe sogar die Google-Kiste deaktiviert und aktiviere sie immer erst wieder, wenn ich auf ein neues Smartphone wechsle, um die Daten zu übertragen. - Danach wird der Kram gleich wieder deaktiviert.

Und bei meinem jetzt schon ollen Samsung Galaxy A51 bekomme ich immer noch Updates...

Abgesehen davon mache ich mit dem Ding nichts Sicherheitsrelevantes. Kein Banking, keine Bezahlsysteme. - Dafür habe ich meinen PC.....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen