Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Display Iphone 12 kaufen zur Selbstreparatur

W@ldemar / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

ich möchte das Display eines meiner Iphones 12 selber tauschen, aber kann für die neueren Iphone Modelle nirgends eine Möglichkeit finden, eines zu bestellen. Gibt es vielleicht Tipps? Am besten wäre natürlich gleich ein ganzes Reparaturkit, vor Ort im Shop kostet der Spaß ja um die 250 Euro. 

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Scuro „OT: Dass eine Firma von der ich mir ein Gerät kaufe und deren Dienste ich nutze von mir viel weiß, ist mir bewusst. Mir ...“
Optionen
Dass eine Firma von der ich mir ein Gerät kaufe und deren Dienste ich nutze von mir viel weiß, ist mir bewusst. Mir geht es eher darum wie damit umgegangen wird und da mein ich ist man bei Apple besser aufgehoben als das was die Konkurrenz so bietet.

Dein grenzenloses Vertrauen in Apple ehrt dich. - Allerdings ist zu bezweifeln, dass es honoriert wird (in dem Sinne, als dass Apple mit der Weiterleitung der Daten keine Kohle verdienen will).

So und jetzt sollten wir dieses OT beenden. - Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Weder werde ich dich noch du mich bekehren; und das ist auch gut so.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen