Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.063 Beiträge

Display Iphone 12 kaufen zur Selbstreparatur

W@ldemar / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

ich möchte das Display eines meiner Iphones 12 selber tauschen, aber kann für die neueren Iphone Modelle nirgends eine Möglichkeit finden, eines zu bestellen. Gibt es vielleicht Tipps? Am besten wäre natürlich gleich ein ganzes Reparaturkit, vor Ort im Shop kostet der Spaß ja um die 250 Euro. 

bei Antwort benachrichtigen
Scuro winnigorny1 „Das geht mir nicht anders. Und was sich bei Android deaktivieren lässt, deaktiviere ich. Und da geht ne ganze Menge. ...“
Optionen

OT:

Dass eine Firma von der ich mir ein Gerät kaufe und deren Dienste ich nutze von mir viel weiß, ist mir bewusst. Mir geht es eher darum wie damit umgegangen wird und da mein ich ist man bei Apple besser aufgehoben als das was die Konkurrenz so bietet. Bezahlen tu ich überwiegend mit ApplePay und zum Banking nutz ich iOS. Ganz paranoid bin ich nicht, in irgendeinen saueren Apfel muss man halt beißen.

Für mich kam zum Beispiel noch nie Deepin Linux, Kaspersky in Frage, das soll heißen die können noch so schick und gut in Tests abschneiden, empfohlen hab ich sie noch nie, sondern das Gegenteil und das schon vor vielen Jahren, nicht erst jetzt wo sogar die BSI davor warnt. Ich hatte damals Donald Trump gut verstanden, als er gegen Huawei vorgegangen ist. So hat halt jeder seine Bedenken und Prinzipien.

bei Antwort benachrichtigen