Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Display Iphone 12 kaufen zur Selbstreparatur

W@ldemar / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

ich möchte das Display eines meiner Iphones 12 selber tauschen, aber kann für die neueren Iphone Modelle nirgends eine Möglichkeit finden, eines zu bestellen. Gibt es vielleicht Tipps? Am besten wäre natürlich gleich ein ganzes Reparaturkit, vor Ort im Shop kostet der Spaß ja um die 250 Euro. 

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11 „Oder auch: Wer schön sein will, muss leiden. können Hab hier ein 8 im Haushalt. Das Ding macht nur Arbeit und ständig ...“
Optionen
PS: jemand sagte mal: Wenn IPhone Nutzer nur eine Gehirnzelle mehr hätten, wäre Appel in echten Schwierigkeiten.

Sag das mal meinen beiden Jungs... Die sind mittlerweile in den 30er Jahren und schwören von Anbeginn auf Apple.

Die führen immer wieder an, dass die Eier viel besser in der intuitiven Nutzung sind. - Mag ja sein, ist aber jetzt ein Argument mehr für mich und meine Androids, für die ich noch nie mehr als 250 € abgedrückt habe (immer one step behind state of the art.....).

"Jungs, hättet ihr nur eine Gehirnzelle mehr, könntet ihr viel Geld sparen, weil dann würdet ihr auch ein Android-Phone bedienen können....", LOL!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen