Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.063 Beiträge

Display Iphone 12 kaufen zur Selbstreparatur

W@ldemar / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

ich möchte das Display eines meiner Iphones 12 selber tauschen, aber kann für die neueren Iphone Modelle nirgends eine Möglichkeit finden, eines zu bestellen. Gibt es vielleicht Tipps? Am besten wäre natürlich gleich ein ganzes Reparaturkit, vor Ort im Shop kostet der Spaß ja um die 250 Euro. 

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11 „Zoff und Streit über Handy-Reparaturen gibt es ja schon so lange wie es die Dinger gibt. Da die Hersteller alle ihr ...“
Optionen
Was nun den TS betrifft hab ich einen Rat für die Zukunft. Den Apfel einfach nicht fallen lassen.

Stimmt. - Ist einfach zu teuer. Wenn mein Android runterfällt - und das würde mir bei 250 € Neukauf auch wehtun, ist die Katastrophe einfach eine kleine, statt eine große.

Außerdem passiert da i.d.R. nichts, es sei denn, es fällt sehr tief. Beim Klogang is mir das schon aus der hinteren Jeanstasche auf die Fliesen gedonnert - zweimal - und es ist nix passiert.

Des Rätsels Lösung: 1. eine gute Bumper-Hülle aus transparentem Kautschuck und - natürlich - Gorillaglas.

Wäre natürlich auch eine Empfehlung für die Äpfel - falls es für die sowas gibt. Da kenne ich mich nicht aus....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen