Allgemeines 21.902 Themen, 147.059 Beiträge

Meine Ehre im Nickles Forum (geschlossen)

hatterchen1 / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Aus aktuellem Anlass, zum wiederholten Male, werde ich hier von einem Ausraster maßlos beschimpft.

Da diesem Typ niemand Einhalt gebieten will/kann/ möchte, ziehe ich für mich die Reißleine, das habe ich nun wirklich nicht nötig.

"Aber nem Vollidioten wie dir das zu erzählen und Asus gibt da halt nicht die "volle" Wahrheit an...

Und wenn die CPU nix PCIe 4.0 da unterstützt, dann ist auch bei ner SSD bei PCIe 3.0 Schluß mit lustig, das versteht selbst ein DAU...

Und wenn du nur noch ein bißchen Ehre im Leib hättest und Restintelligenz, dann würdest du dich in die Ecke zum schämen begeben und da sehr lange bleiben..."

Ich werde als Vollidiot tituliert und ASUS als Lügner, nur damit der Herr A13 sich rechtfertigen kann, wo leben wir eigentlich?

Ich habe die Ehre...

PS.
Ich habe das mit voller Absicht unter Allgemein eingestellt, damit es nicht sofort untergeht.

Gruß h1

hjb hatterchen1 „Da versuche ich Dir die Hand zu reichen und was machst Du daraus? Du bist und bleibst ein kleines ... nein, keine ...“
Optionen
Sprach ex "King Heinz", der Schlosser mit der Kristallkugel.

Siehst du, das (solche Sticheleien und unsinnigen Bemerkungen, die mit dem Thread absolut nichts zu tun haben) sind die "Kleinigkeiten", die dich in meinen Augen zum Arschloch machen!

Auf die Handreichung von dir scheiße ich einen dicken Haufen - vor allen Dingen dann, wenn sie, wie in diesem Fall, mit einem Rechtfertigungsversuch für deinen eigenen Schwachsinn herbeigeführt werden soll.

BTW: Welche Rechtschreibung wird denn deiner Meinung nach ständig geändert?

Nochmal zum Stil/Stiel: Stell dir mal vor, die Rolling Stones würden irgendwo auftreten und am nächsten Tag würde in der Zeitung stehen: "Sein neuer Stiel, den Mick Jagger da bei seinem Auftritt dem Publikum zeigte, kam besonders bei seinen weiblichen Fans gut an!" lol

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen