Allgemeines 21.899 Themen, 147.020 Beiträge

Meine Ehre im Nickles Forum (geschlossen)

hatterchen1 / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Aus aktuellem Anlass, zum wiederholten Male, werde ich hier von einem Ausraster maßlos beschimpft.

Da diesem Typ niemand Einhalt gebieten will/kann/ möchte, ziehe ich für mich die Reißleine, das habe ich nun wirklich nicht nötig.

"Aber nem Vollidioten wie dir das zu erzählen und Asus gibt da halt nicht die "volle" Wahrheit an...

Und wenn die CPU nix PCIe 4.0 da unterstützt, dann ist auch bei ner SSD bei PCIe 3.0 Schluß mit lustig, das versteht selbst ein DAU...

Und wenn du nur noch ein bißchen Ehre im Leib hättest und Restintelligenz, dann würdest du dich in die Ecke zum schämen begeben und da sehr lange bleiben..."

Ich werde als Vollidiot tituliert und ASUS als Lügner, nur damit der Herr A13 sich rechtfertigen kann, wo leben wir eigentlich?

Ich habe die Ehre...

PS.
Ich habe das mit voller Absicht unter Allgemein eingestellt, damit es nicht sofort untergeht.

Gruß h1

Alpha13 hjb „Genau so ist es - und genau das hat @alpha13 geschrieben. Nur ist es leider so, dass @hatterchen niemals einsehen oder ...“
Optionen

H1 muß das auch in seinem Berufsleben sehr lange schon so gehandhabt haben und ist damit durchgekommen...

Das läuft Heute normalerweise nur noch wenn einem der Laden gehört!

Sebst wenn man Vertriebsingenieur war und verkaufen kann!

Wobei selbst viele allgemein minderbegabte Menschen gute Verkäufer abgeben können...

Und als ehemaliger Vertriebsingenieur nicht zu wissen das Datenblätter nicht selten lügen oder nicht die volle Wahrheit erzählen spottet jeder Beschreibung!

Und Infos da vorenthalten ist auch lügen!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen