Allgemeines 21.899 Themen, 147.020 Beiträge

Meine Ehre im Nickles Forum (geschlossen)

hatterchen1 / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Aus aktuellem Anlass, zum wiederholten Male, werde ich hier von einem Ausraster maßlos beschimpft.

Da diesem Typ niemand Einhalt gebieten will/kann/ möchte, ziehe ich für mich die Reißleine, das habe ich nun wirklich nicht nötig.

"Aber nem Vollidioten wie dir das zu erzählen und Asus gibt da halt nicht die "volle" Wahrheit an...

Und wenn die CPU nix PCIe 4.0 da unterstützt, dann ist auch bei ner SSD bei PCIe 3.0 Schluß mit lustig, das versteht selbst ein DAU...

Und wenn du nur noch ein bißchen Ehre im Leib hättest und Restintelligenz, dann würdest du dich in die Ecke zum schämen begeben und da sehr lange bleiben..."

Ich werde als Vollidiot tituliert und ASUS als Lügner, nur damit der Herr A13 sich rechtfertigen kann, wo leben wir eigentlich?

Ich habe die Ehre...

PS.
Ich habe das mit voller Absicht unter Allgemein eingestellt, damit es nicht sofort untergeht.

Gruß h1

ROLLI9 hatterchen1 „Meine Ehre im Nickles Forum“
Optionen

Hallo h1,

Aus aktuellem Anlass, zum wiederholten Male, werde ich hier von einem Ausraster maßlos beschimpft. Da diesem Typ niemand Einhalt gebieten will/kann/ möchte, ziehe ich für mich die Reißleine, das habe ich nun wirklich nicht nötig.

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, geht es mir doch ähnlich. Zwar habe ich mich nicht abgemeldet, jedoch bin ich mehr oder weniger ein stiller Leser geworden. Letzte Woche habe ich gerade geschrieben, daß es wohl gewollt ist, daß der Knaller A13 so rumtrollt. Manchmal führt das ja zur Erheiterung aller Forenmitglieder.

Fakt ist, das der Umgangston bei Nickles zu wünschen übrig lässt. Nein, es soll kein Mädchenpensionat sein, aber Beleidigungen über alles und jeden sind hier an der Tagesordnung.

Das ist mit ein Hauptgrund, weshalb ich hier kaum noch ein Problemfeld anführe. Bestenfalls wird du als DAU beschimpft. Nur stellt sich mir die Frage: Dient ein Forum nicht dem Austausch von Wissen? Auch ein DAU ist vielleicht auf einem angrenzendem Gebiet ein Profi und kann helfen.

Dazu muss man nicht ständig BIOS-Updates machen oder passende und unpassende Wikipedia-Links aufzeigen. (Ironie aus)

Sollte ich jedoch hier NICHT gesperrt werden, bleibe ich auch Mitglied. Freiwillig das Feld räumen werde ich nicht. 

Gruß rolli

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen