Allgemeines 21.978 Themen, 148.515 Beiträge

Meine Ehre im Nickles Forum (geschlossen)

hatterchen1 / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Aus aktuellem Anlass, zum wiederholten Male, werde ich hier von einem Ausraster maßlos beschimpft.

Da diesem Typ niemand Einhalt gebieten will/kann/ möchte, ziehe ich für mich die Reißleine, das habe ich nun wirklich nicht nötig.

"Aber nem Vollidioten wie dir das zu erzählen und Asus gibt da halt nicht die "volle" Wahrheit an...

Und wenn die CPU nix PCIe 4.0 da unterstützt, dann ist auch bei ner SSD bei PCIe 3.0 Schluß mit lustig, das versteht selbst ein DAU...

Und wenn du nur noch ein bißchen Ehre im Leib hättest und Restintelligenz, dann würdest du dich in die Ecke zum schämen begeben und da sehr lange bleiben..."

Ich werde als Vollidiot tituliert und ASUS als Lügner, nur damit der Herr A13 sich rechtfertigen kann, wo leben wir eigentlich?

Ich habe die Ehre...

PS.
Ich habe das mit voller Absicht unter Allgemein eingestellt, damit es nicht sofort untergeht.

Gruß h1

hatterchen1 hddiesel „Hallo H1, hast du dich selbst wirklich regelkonform verhalten? Was soll dein extra Thread Meine Ehre im Nickles Forum ...“
Optionen
Hallo H1, "hast du dich selbst wirklich regelkonform verhalten?"

An welcher Stelle habe ich dagegen verstoßen?

Was soll dein extra Thread "Meine Ehre im Nickles Forum" bewirken?

Eine Diskussion, so wie jeder gestartete Thread?

Dazu hättest du wirklich kein neues Thema starten müssen.

Nun bitte ich Dich aber, das musst Du schon mir überlassen,oder ist das auch schon ein Verstoß?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen