Allgemeines 21.902 Themen, 147.059 Beiträge

Meine Ehre im Nickles Forum (geschlossen)

hatterchen1 / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Aus aktuellem Anlass, zum wiederholten Male, werde ich hier von einem Ausraster maßlos beschimpft.

Da diesem Typ niemand Einhalt gebieten will/kann/ möchte, ziehe ich für mich die Reißleine, das habe ich nun wirklich nicht nötig.

"Aber nem Vollidioten wie dir das zu erzählen und Asus gibt da halt nicht die "volle" Wahrheit an...

Und wenn die CPU nix PCIe 4.0 da unterstützt, dann ist auch bei ner SSD bei PCIe 3.0 Schluß mit lustig, das versteht selbst ein DAU...

Und wenn du nur noch ein bißchen Ehre im Leib hättest und Restintelligenz, dann würdest du dich in die Ecke zum schämen begeben und da sehr lange bleiben..."

Ich werde als Vollidiot tituliert und ASUS als Lügner, nur damit der Herr A13 sich rechtfertigen kann, wo leben wir eigentlich?

Ich habe die Ehre...

PS.
Ich habe das mit voller Absicht unter Allgemein eingestellt, damit es nicht sofort untergeht.

Gruß h1

hatterchen1 hjb „Weil mir das bei dir schon öfter aufgefallen ist und du andauernd schreibst, dass du irgendwo einen Stiel hast: ...“
Optionen

Und?
Du wusstest was gemeint war, also versteht es jeder.
Meine Muttersprache ist Kölsch!Zwinkernd

Und wenn mir der "Laden" hier gehören würde, ließe ich Dich sogar mitspielen, so wie auch fast alle Anderen.
Der Begriff Diskussion legt ja schon nahe, dass unterschiedliche Ansichten aufeinandertreffen. Wenn man dann die persönlichen Angriffe und Animositäten beiseite lässt, kann das sehr sinnerhellend ausgehen.
Würde ich jetzt Beispiele anführen, gäbe es sofort wieder Mord und Totschlag, also lasse ich das.

Und wenn Du das auch glaubst, ich habe absolut nichts gegen Dich. Mein Motto war immer "Leben und leben lassen".

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen