Allgemeines 21.899 Themen, 147.020 Beiträge

Meine Ehre im Nickles Forum (geschlossen)

hatterchen1 / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Aus aktuellem Anlass, zum wiederholten Male, werde ich hier von einem Ausraster maßlos beschimpft.

Da diesem Typ niemand Einhalt gebieten will/kann/ möchte, ziehe ich für mich die Reißleine, das habe ich nun wirklich nicht nötig.

"Aber nem Vollidioten wie dir das zu erzählen und Asus gibt da halt nicht die "volle" Wahrheit an...

Und wenn die CPU nix PCIe 4.0 da unterstützt, dann ist auch bei ner SSD bei PCIe 3.0 Schluß mit lustig, das versteht selbst ein DAU...

Und wenn du nur noch ein bißchen Ehre im Leib hättest und Restintelligenz, dann würdest du dich in die Ecke zum schämen begeben und da sehr lange bleiben..."

Ich werde als Vollidiot tituliert und ASUS als Lügner, nur damit der Herr A13 sich rechtfertigen kann, wo leben wir eigentlich?

Ich habe die Ehre...

PS.
Ich habe das mit voller Absicht unter Allgemein eingestellt, damit es nicht sofort untergeht.

Gruß h1

hjb The Wasp „Es war nur kein Wissen in Sachen kein PCIe-4 bei Verwendung der APUs Ryzen 5600G und 5700G bei Hatterchen vorhanden, das ...“
Optionen
Steckt man eine 5600G/5700G in den Sockel, gibt es kein PCIe-4, weil diese APU dieses Feature nicht unterstützt.

Genau so ist es - und genau das hat @alpha13 geschrieben. Nur ist es leider so, dass @hatterchen niemals einsehen oder zugeben wird, dass er etwas Falsches sagt oder schreibt. Eher geht die Welt unter, als dass er mal einsieht, dass er falsch liegt! Und zwar geht das so in allen Diskussionen, die hier geführt werden, an denen er beteiligt ist. Nur seine Meinung und sein "angebliches" Wissen zählt. Da können andere Teilnehmer mit "Beweisen" und Links und sonstwas kommen - die Meinungen und das Wissen anderer Forenteilnehmer wird von ihm geflissentlich ignoriert - nur das, was er schreibt, ist richtig. Altersstarrsinn halt - und das in seiner allerhöchsten Form. Habe ich ihm auch schon öfter gesagt, aber das artete dann immer in Beschimpfungen seinerseits aus.

Von mir aus kann er dort bleiben, wo der Pfeffer wächst! Ich werde ihm keine Träne nachweinen. Hoffentlich löscht er seinen Account auch - aber das wird er leider nicht machen!

JM2C

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen