Allgemeines 21.902 Themen, 147.059 Beiträge

Meine Ehre im Nickles Forum (geschlossen)

hatterchen1 / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Aus aktuellem Anlass, zum wiederholten Male, werde ich hier von einem Ausraster maßlos beschimpft.

Da diesem Typ niemand Einhalt gebieten will/kann/ möchte, ziehe ich für mich die Reißleine, das habe ich nun wirklich nicht nötig.

"Aber nem Vollidioten wie dir das zu erzählen und Asus gibt da halt nicht die "volle" Wahrheit an...

Und wenn die CPU nix PCIe 4.0 da unterstützt, dann ist auch bei ner SSD bei PCIe 3.0 Schluß mit lustig, das versteht selbst ein DAU...

Und wenn du nur noch ein bißchen Ehre im Leib hättest und Restintelligenz, dann würdest du dich in die Ecke zum schämen begeben und da sehr lange bleiben..."

Ich werde als Vollidiot tituliert und ASUS als Lügner, nur damit der Herr A13 sich rechtfertigen kann, wo leben wir eigentlich?

Ich habe die Ehre...

PS.
Ich habe das mit voller Absicht unter Allgemein eingestellt, damit es nicht sofort untergeht.

Gruß h1

sea hatterchen1 „Meine Ehre im Nickles Forum“
Optionen

Wieso lässt Du Dich von jemandem beleidigen, den Du nur virtuell kennst? Das sollte einem doch am Allerwertesten vorbeigehen Zwinkernd

Ich möchte Dich keinesfalls "belehren", aber betrachte es doch mal so: @Alpha13 ist im Grunde genommen ein armer Kerl, der im realen Leben keine Freunde hat. Der würde doch selbst bei einem ungezwungenen Smalltalk in einer gemütlichen Kneipe nach wenigen Minuten ausrasten (DAU, braune Socke, usw.).

Kaum hattest Du um 16.50h geschrieben, wurden innerhalb von nur 2,5 Stunden gleich drei (!) Beiträge von @Alpha13 verfasst. Und gelöscht - das spricht doch Bände.

Ich will nicht unfair sein: Manche Beiträge von ihm sind wirklich hilfreich, und die User haben sich dann artig bedankt. Nur mit seinen Umgangsformen bzw. Sozialkompetenz, da hätte er noch Luft nach oben Zwinkernd

Beste Grüsse

sea

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen