Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.665 Themen, 38.381 Beiträge

Firefox 95.0.1 spinnt

RogerWorkman / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Firefox, nach dem Update auf 95.0.1 funktioneieren viele Links nicht mehr, z. B. Google Suche, Fenster öffnet sich, aber nichts wird geladen. Hab ich irgendeine veränderung verpasst? Problemlösung?

AlternativBrowser Chrome, kein Problem.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 RogerWorkman „Nein hab ich nicht, denn als ich dann FF 95.0.2 drauf hatte, läuft ja alles. Als Addon habe ich nur Gruppen-Speed-Dial, ...“
Optionen

... Alles klar, dann kannste doch oben unter Optionen deine Frage als "beantwortet" markieren! Das ist für Leser hilfreich, die den Thread dann abhaken können und nicht mehr drauf antworten müssten......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen