Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.665 Themen, 38.386 Beiträge

Firefox 95.0.1 spinnt

RogerWorkman / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Firefox, nach dem Update auf 95.0.1 funktioneieren viele Links nicht mehr, z. B. Google Suche, Fenster öffnet sich, aber nichts wird geladen. Hab ich irgendeine veränderung verpasst? Problemlösung?

AlternativBrowser Chrome, kein Problem.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 RogerWorkman „Firefox 95.0.1 spinnt“
Optionen

Habe FF 95.0.2 drauf und keine Probleme mit nix. - Auch unter der Version 95.0.1 war alles paletti.....

Schon mal nach der Version 95.0.2 geschaut? Vielleicht erledigt sich dein Problem ja damit? Die kam bei mir jedenfalls sehr schnell nach der 95.0.1. Und hat einige Bugfixes gehabt.

Auf jeden Fall den Ratschlag von Eludi84 befolgen und den FF mal im abgesicherten Modus starten. Wenn dann alles läuft, wieder normal starten, alle Addons deaktivieren und dann eines nach dem anderen aktivieren und schauen, bei welchem das Problem, wieder auftritt.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen