Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.669 Themen, 38.436 Beiträge

Firefox 95.0.1 spinnt

RogerWorkman / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Firefox, nach dem Update auf 95.0.1 funktioneieren viele Links nicht mehr, z. B. Google Suche, Fenster öffnet sich, aber nichts wird geladen. Hab ich irgendeine veränderung verpasst? Problemlösung?

AlternativBrowser Chrome, kein Problem.

bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman hatterchen1 „Ich sage immer, die Kisten haben ein Eigenleben, erklären kann man lange nicht alles. Dafür sind die Geräte und auch ...“
Optionen
Windows 11 Pro, ist schon uralt

Da fürchte ich mich davor, so richtig kann ich es nicht begründen, gerade, wenn ein System gut läuft, will ich es Jahre, möglichst Jahrzehnte benutzen. Man lernt ständig dazu.

Wie an andere Stelle schon erwähnt, die Offline-Rechner sind die Besten und laufen...laufen... laufen sehr schnell, übrigens ohne Kommunikation zum Netz (WWW), ohne email-Programme, ohne irgendwelche Virenscanner, Cookies ind Co. Gut, Hardware hält nicht ewig, aber das ist nicht das Problem.

bei Antwort benachrichtigen