Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.665 Themen, 38.405 Beiträge

Firefox 95.0.1 spinnt

RogerWorkman / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Firefox, nach dem Update auf 95.0.1 funktioneieren viele Links nicht mehr, z. B. Google Suche, Fenster öffnet sich, aber nichts wird geladen. Hab ich irgendeine veränderung verpasst? Problemlösung?

AlternativBrowser Chrome, kein Problem.

bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman winnigorny1 „Habe FF 95.0.2 drauf und keine Probleme mit nix. - Auch unter der Version 95.0.1 war alles paletti..... Schon mal nach der ...“
Optionen

Hallo Winnigorny1,

unter menue/überFirefox, wurde kein update angezeigt, sondern Version 95.0.1 sei aktuell, keine neuen Updates verfügbar ... aber diese Version hat keine links mehr freigegeben. Surfen unmöglich. Danach händisch nach update 95.0.2 gesucht und gefunden, installiert.

Nun klappt alles wieder. War das ein Update-bug?  Gefühlt meine ich, die letzte version ist langsamer, nimmt schnelles Tippen nicht mehr flüssig an, wie diesen Text.

Da in den lezten Tagen der Rechner auch ein Win10 Update bekam, kann es sein, das MS in die Browserbenutzung eingreift?

Gruß Roger

bei Antwort benachrichtigen