Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.666 Themen, 38.421 Beiträge

Firefox 95.0.1 spinnt

RogerWorkman / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Firefox, nach dem Update auf 95.0.1 funktioneieren viele Links nicht mehr, z. B. Google Suche, Fenster öffnet sich, aber nichts wird geladen. Hab ich irgendeine veränderung verpasst? Problemlösung?

AlternativBrowser Chrome, kein Problem.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 RogerWorkman „Wenn 2 Ereignisse fast zeitgleich passieren, hier Update und FF Fehlfunktion, dann liegt doch die Vermutung nahe, oder? ...“
Optionen
Seit win95 hab ich soviel mit Kisten erlebt, das konnte mir keiner erklären,

Ich sage immer, die Kisten haben ein Eigenleben, erklären kann man lange nicht alles. Dafür sind die Geräte und auch die verschiedenen Programme/Software zu verschieden.

Komplett neu installieren mache ich schon seit XP nicht mehr. Mein heutiges Hauptsystem, Windows 11 Pro, ist schon uraltCool und wird immer nur "upgegradet". Geht doch...

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen