Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.668 Themen, 38.427 Beiträge

Firefox 95.0.1 spinnt

RogerWorkman / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Firefox, nach dem Update auf 95.0.1 funktioneieren viele Links nicht mehr, z. B. Google Suche, Fenster öffnet sich, aber nichts wird geladen. Hab ich irgendeine veränderung verpasst? Problemlösung?

AlternativBrowser Chrome, kein Problem.

bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman hatterchen1 „Na, ich weiß nicht... Es soll doch Leute geben, die schubsen eine Tasse Kaffee über den Schreibtisch und behaupten, das ...“
Optionen

Wenn 2 Ereignisse fast zeitgleich passieren, hier Update und FF Fehlfunktion, dann liegt doch die Vermutung nahe, oder?   Seit win95 hab ich soviel mit Kisten erlebt, das konnte mir keiner erklären, im Zweifel ist immer der User der Verursacher.  Die Spezies haben meist Neuinstallation empfohlen.

Nun gut, denke das hat bis heute mit verbesserten BS geändert. Aber seit über 25 Jahren ist man PC-konditioniert.

bei Antwort benachrichtigen