Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.666 Themen, 38.421 Beiträge

Firefox 95.0.1 spinnt

RogerWorkman / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Firefox, nach dem Update auf 95.0.1 funktioneieren viele Links nicht mehr, z. B. Google Suche, Fenster öffnet sich, aber nichts wird geladen. Hab ich irgendeine veränderung verpasst? Problemlösung?

AlternativBrowser Chrome, kein Problem.

bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman winnigorny1 „Schon - aber genau das ist bei mir auch passiert und mein FF läuft aalglatt wie zuvor. Jeder PC ist anders konfiguriert ...“
Optionen
FF ohne die Addons im abgesicherten Modus startest.

Nein hab ich nicht, denn als ich dann FF 95.0.2 drauf hatte, läuft ja alles. Als Addon habe ich nur Gruppen-Speed-Dial, sonst nix. Ob ich das aktiviere, oder nicht, spielt keine Geige. Ich merk jedenfalls nix. Das schnell Tippen klappt auch wieder. 

"Spinnt" bezieht sich auf FF 95.0.1 mit erwähnten Problemen während und nach Update Win10. 

Jeder PC ist anders konfiguriert und hat andere Hardware verbaut. Da kann es schon mal passieren, dass sich irgendwas nicht verträgt.

Gut, kenn ich von früher, da waren Probleme "normal". Mit FF und Win10 sollte es keien Probleme geben. Welche Hardware meinst Du? ich hab mir den Rechner von einem guten Händler auf meine Bedürfnisse zuschneidern lassen. Da gehts vorallem um Grafikprogramme, die sehr gut laufen. Browser und andere Kommunikation dürften doch peanuts sein. Der Rechner ist so schnell, das man beim Hochfahren, den Win-Startbildschirm nicht mehr sieht (nicht abgeschaltet). Ganz klasse. Auch die Grafikprogramme sind, je nach alter und Programmierung im maximalen Geschwindigkeitsrausch.

Gruß Roger

bei Antwort benachrichtigen