Off Topic 20.126 Themen, 223.299 Beiträge

Statt Medikamenten und Salben: Wundheilung durch Kohl, Quark und Urin

jofri62 / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Borlander,

das Medikament hat bei meinen Vater nicht geholfen. Die Salben vom Arzt haben die Wunden auch nicht geheilt. Im Krankenhaus konnten die Ärzte die Wunde am Bein auch nicht heilen.

Mit dem Tipp  einer Nachbarin konnte mein Vater die Wunde mit angeritzten Weißkohlblättern, Quark und Urin heilen. Quark kühlt

"Kohl und Wirsing haben antibiotische, antibakterielle, schmerzstillende und anticancerogene Eigenschaften, da sie u.a. reich an Glucosinolaten sind. Dies sind schwefelhaltige, sekundäre Pflanzenstoffe, die wie oben genannt wirken. Glucosinolate (schwefelhaltige Moleküle/Senfölglycoside) und Phenole wirken entzündungshemmend und dadurch auch schmerzstillend." https://www.vita-oeconomica.de/2017/10/kohlwickel-gegen-entzuendungen-und-schmerzen

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Dort: ... Borlander
jofri62 Borlander „Heilpraktiker sollten besser auch in DE verboten werden, mindestens aber mal konsequent strafrechtlich verfolgt werden ...“
Optionen

Hallo Borlander,

Ein Tierarzt behandelte ein Pferd mehrfach vergeblich an der Schulter, weil es ging lahm ging (fußkrak). Ein Klauenpfleger (Experte für fußkranke Kühe) hat das Pferd mit einem Pendel untersucht. Diagnose: Halswirbel nicht korrekt. Zur Markierung wurde die Mähne der Stelle zu einem Zopf eingeflochten. In der Tierklinik wurde die markierte Stelle geröntgt. Diagnose: Halswirbel leicht …

Rücken nicht Ordnung: Der Tierarzt und Heilpraktiker führte seine Hand in ca. 10 cm Abstand über die Wirbelsäule. An einer Stelle reagierte das Pferd deutlich sichtbar. An diesem Punkt wurde eine alternative Substanz oder ein Medikament injiziert.

Das habe ich mit den eigenen Augen gesehen!

bei Antwort benachrichtigen