Kritik und Fragen an Nickles 2.692 Themen, 22.790 Beiträge

Schon komisch...

gelöscht_349212 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

denn - wieder einmal? - hat die fatale Kombination mehrerer Spezialisten und Vollprofis die kritische Masse überschritten und ein ratsuchendes, seit vielen Jahren sich im Forum befindendes Mitglied verscheucht.

https://www.nickles.de/forum/windows-10/2021/updates-konnten-nicht-fertiggestellt-werden-539292564.html

Möge sich jeder seinen Teil darüber denken.

Mups

bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 hatterchen1 „s.u. Ich hatte an der Lösung auch keine Beteiligung für mich reklamiert, sondern dagegen und dagegen ectr. etwas aus der ...“
Optionen

Ich gestehe in meiner ersten Antwort im betreffenden Thread die "" oder einen Zwinkernd in der- vom TE gewählten Anrede- vergessen zu haben, sry.

Aber wenn halt gar keine Reaktion kommt muss er eben auf den von Dir genannten

Schuss ins Blaue

warten- wobei @Gerd6 dieses Problem wohl schon einmal auf dem Schreibtisch hatte!?

Die hier schon typische Schlussfolgerung inklusive der "Plädoyers der Eminenzen" überrascht daher auch nicht unbedingt...

bei Antwort benachrichtigen