Kritik und Fragen an Nickles 2.693 Themen, 22.792 Beiträge

Schon komisch...

gelöscht_349212 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

denn - wieder einmal? - hat die fatale Kombination mehrerer Spezialisten und Vollprofis die kritische Masse überschritten und ein ratsuchendes, seit vielen Jahren sich im Forum befindendes Mitglied verscheucht.

https://www.nickles.de/forum/windows-10/2021/updates-konnten-nicht-fertiggestellt-werden-539292564.html

Möge sich jeder seinen Teil darüber denken.

Mups

bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „Du solltest nicht immer von Dir auf Andere schließen. Bist Du Masochist, oder warum quälst du dich selbst? Sagt doch ...“
Optionen

Was du erzählst!

Ich will nix umsonst, ich zahle!

Und ich habe für alle meine Lizenzen bezahlt, ausnahmslos.

Also, rede nicht so einen Unsinn, das ist MS-Politik und nicht die meine und noch bestimme ich, was die Kiste machen soll oder nicht!!

Gruß

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen