Kritik und Fragen an Nickles 2.693 Themen, 22.793 Beiträge

Schon komisch...

gelöscht_349212 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

denn - wieder einmal? - hat die fatale Kombination mehrerer Spezialisten und Vollprofis die kritische Masse überschritten und ein ratsuchendes, seit vielen Jahren sich im Forum befindendes Mitglied verscheucht.

https://www.nickles.de/forum/windows-10/2021/updates-konnten-nicht-fertiggestellt-werden-539292564.html

Möge sich jeder seinen Teil darüber denken.

Mups

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Da bin ich ganz anderer Meinung. Hier trägt MS die Hauptschuld, weil sich der aufgezwungene Müll von ihnen nicht sauber ...“
Optionen
Da bin ich ganz anderer Meinung.

Aber hallo, es wird von Microsoft niemand gezwungen, den Müll zu installieren!

Hier wird gerne Ursache und Wirkung vertauscht.
Wer im Jahre 2021 nicht weiß, das der Edge im BS integriert ist und man nicht einfach am BS nach Gutdünken manipulieren soll, sorry, ist selber Schuld. Und das wusste der TS, hat es aber wohlweislich verschwiegen...

Und wenn Du dazu gehörst, um so schlimmer.
Solltest Du mich also zu den Oberschlauen zählen, muss ich Dich zum Gegenteil rechnen.

Gruß

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen