Kritik und Fragen an Nickles 2.693 Themen, 22.793 Beiträge

Schon komisch...

gelöscht_349212 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

denn - wieder einmal? - hat die fatale Kombination mehrerer Spezialisten und Vollprofis die kritische Masse überschritten und ein ratsuchendes, seit vielen Jahren sich im Forum befindendes Mitglied verscheucht.

https://www.nickles.de/forum/windows-10/2021/updates-konnten-nicht-fertiggestellt-werden-539292564.html

Möge sich jeder seinen Teil darüber denken.

Mups

bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „Aber hallo, es wird von Microsoft niemand gezwungen, den Müll zu installieren! Hier wird gerne Ursache und Wirkung ...“
Optionen

Du bist auch so einer der immer meint, er wäre persönlich gemeint!

Du kannst auch nicht anders.. (ich ich ich).

Und ein Browser, der so in ein OS integriert ist, dass er das "Sagen" hat, ist einfach "Scheißendreck".

Das Ding nervt unendlich bei jedem größerem Update!

Von MS kann wirklich langsam die Schnauze voll haben, Gängelungen ohne Ende und an WIN11 darf man gar nicht erst denken.

Ich habe MS weder um WIN10 (man denke nur an die Zwangsupdates von dem Scheißladen) noch um WIN11 gebeten. Mein WIN7 lief absolut bestens!

Leider laufen für mich wichtige Applikationen (Software) nicht unter Linux, ich hätte MS längst abgeschossen :-(

Na gut..

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen