Kritik und Fragen an Nickles 2.692 Themen, 22.790 Beiträge

Schon komisch...

gelöscht_349212 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

denn - wieder einmal? - hat die fatale Kombination mehrerer Spezialisten und Vollprofis die kritische Masse überschritten und ein ratsuchendes, seit vielen Jahren sich im Forum befindendes Mitglied verscheucht.

https://www.nickles.de/forum/windows-10/2021/updates-konnten-nicht-fertiggestellt-werden-539292564.html

Möge sich jeder seinen Teil darüber denken.

Mups

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Du bist auch so einer der immer meint, er wäre persönlich gemeint! Du kannst auch nicht anders.. ich ich ich . Und ein ...“
Optionen
Du kannst auch nicht anders.. (ich ich ich).

Du solltest nicht immer von Dir auf Andere schließen.

ist einfach "Scheißendreck".

Bist Du Masochist, oder warum quälst du dich selbst? Sagt doch einfach Tschüss "Scheißendreck" und dann hat sich das Problem.

Nein, ihr wollt alle kostenlos, oder billig, Windows, es soll aber so funktionieren wie jeder es haben will, also in Milliarden von Ausführungen, weil jeder möchte ja auch noch etwas fummeln.
Und da ist Widerspruch schon Gotteslästerung, oder wie?

Windows ist wie es ist und läuft out of the Box, bei mir problemlos!

Gruß

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen