Kritik und Fragen an Nickles 2.696 Themen, 22.838 Beiträge

Schon komisch...

gelöscht_349212 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

denn - wieder einmal? - hat die fatale Kombination mehrerer Spezialisten und Vollprofis die kritische Masse überschritten und ein ratsuchendes, seit vielen Jahren sich im Forum befindendes Mitglied verscheucht.

https://www.nickles.de/forum/windows-10/2021/updates-konnten-nicht-fertiggestellt-werden-539292564.html

Möge sich jeder seinen Teil darüber denken.

Mups

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_349212 hatterchen1 „Finde ich ja auch, wobei man aber konstatieren muss, dass alle ach so entrüsteten Poster hier keinen Beitrag zur Lösung ...“
Optionen

Mit Verlaub, Euer graue Eminenz... der Eure Beitrag zur Lösung des Problems tendierte auch eher gegen Null... und das von der negativen Seite aus.

Außerdem bin ich bestimmt nicht entrüstet... dann schreibe ich anders. Enttäuscht  bin ich, enttäuscht, dass nach wie vor jemand hier in diesem menschenverachtenden und beleidigenden Ton agitieren darf, ohne dass er dafür zur Rechenschaft gezogen wird. Enttäuscht bin ich auch von MN, dass der das zulässt, sogar wenn dieser User ihm "die Butter vom Brot", sprich die User dieses Forums wegbeleidigt.

Mups

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen