Kritik und Fragen an Nickles 2.692 Themen, 22.790 Beiträge

Schon komisch...

gelöscht_349212 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

denn - wieder einmal? - hat die fatale Kombination mehrerer Spezialisten und Vollprofis die kritische Masse überschritten und ein ratsuchendes, seit vielen Jahren sich im Forum befindendes Mitglied verscheucht.

https://www.nickles.de/forum/windows-10/2021/updates-konnten-nicht-fertiggestellt-werden-539292564.html

Möge sich jeder seinen Teil darüber denken.

Mups

bei Antwort benachrichtigen
globe-trotter gelöscht_349212 „Schon komisch...“
Optionen

Hatte den o.a. Thread verfolgt und der Schlussfolgerung:

"schade, dass es die Besserwisser und Nörgler, wieder einmal erreicht haben, einen netten alten Mann zu vergraulen, welcher hier im Forum nur nach Hilfe für ein System- Problem suchte."

kann ich nur zustimmen. Und auch der weitere Verlauf dieses Thread geht - nicht in die gleiche - aber eine ähnliche Richtung.

"Jed Ding hat eben zwei Seiten"

Netiquette, Respekt, Rücksichtnahme und Höflichkeit haben keine zwei Seiten. Wenn man der Meinung ist, dass ein Fragesteller ungenaue Angaben macht und/oder zu wenig Kenntnisse hat, kann man das auch ohne Ironie oder Beleidigung(en) sagen.

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen