Off Topic 20.131 Themen, 223.340 Beiträge

schoppes Alpha13 „https://de.wikipedia.org/wiki/VW_Jetta Jetta_I_ 1979 E2 80 931984 https://de.wikipedia.org/wiki/VW_Derby Den Jetta gabs ...“
Optionen
Den Jetta gabs damals normalerweise noch garnicht

Na ja, der Unterschied zwischen 1977 und 1979 ist ja nicht sooo groß. ;-)
"Damals" ist ja nicht wirklich definiert. Oder?
Ich wette, du findest heraus, was "damals" bedeutet, Cool

und der war genauso häßlich...

Da stimme ich dir voll zu. Ich fand beide Modelle richtig potthässlich.
Deswegen konnte man sie ja auch für relativ kleines Geld als Gebrauchtwagen kaufen. Für Käufer mit kleinem Budget und wenig ästhetischem Empfinden (oder denen das Aussehen so was von sch...egal ist) ideal.

Den R4, den du vorher mal erwähnt hast, hätte ich auch mal gerne "unterm Hintern" gehabt. Dazu wäre es auch fast gekommen, aber leider nur fast. Aber das ist eine andere Geschichte.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen