Off Topic 20.131 Themen, 223.340 Beiträge

Prosseco hatterchen1 „Hola Sascha, wenn Du runde Ford magst, hätte ich etwas ganz modernes für dich, von Ford natürlich: ...“
Optionen

Hallo hatterchen1,

das ist gerade was in Mexiko angeboten wird. 

https://www.ford.mx/

Ich bin kein SUV Fan. Ich mag die karren nicht. In Mexiko, wurde der Taurus eingestampft, und den Ford Fusion verkauft. 

https://www.youtube.com/watch?v=rHuIRSKfIwM

Dieses Auto wollte man als Taurus in Mexiko verkaufen aber das man es als 500 verkauft hat keine ahnung und muss auch ehrlich sagen, habe nie nachgeforscht, wegen die entscheidung.

https://www.youtube.com/watch?v=aPLLsvpnMuo

Gruss

Sascha

P.S. Aber dann sicher dieses hier. oder?

https://www.youtube.com/watch?v=NXvUhVn_Kns

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen