Off Topic 20.126 Themen, 223.299 Beiträge

michel9 schoppes „Ein Kleintransporter, den ich in meiner Kindheit immer wieder mal gesehen habe, auch in meiner unmittelbaren Nachbarschaft, ...“
Optionen

Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben da der Fred ja mal wieder nach dem "Alpha-Verfahren" zerschossen wurde...

...egal ich oute mich jetzt als "Möhrenfahrer" :).

Den K70 habe ich nie selber gehabt/gefahren, war wohl besser so. Ich mochte ihn einfach nur wegen der Form.

Nach meinem Käfer hatte ich einen Knudsen-Taunus mit der miserablen 1300er Maschine.

Auch hier wieder: Schicke Form aber die Technik...der ist mir abgefackelt und hat wenigstens etwas Kohle gebracht.

Dann musste schnell ein möglichst billiges und nicht zu altes Auto her:

Lada 1500

Den Lada haben auch wieder alle verspottet. Aber: Die Karre lief immer, konnte im Notfall mit Kurbel gestartet werden (hab ich im Winter öfter mal gemacht, die Blicke der Nachbarn waren toll!), er war gerade 1 Jahr alt und hat wenig gekostet und er nahm jeden noch so kaputten Feldweg.

Und die Heizung war mega!

Gruß Michel

Fortsetzung folgt...vielleicht.

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen