Off Topic 20.131 Themen, 223.340 Beiträge

hatterchen1 Alpha13 „Neuwagen waren auch damals definitiv nicht billig für nen Normalami außer Käfer und Co und natürlich vor allen anderen ...“
Optionen
In den USA gelebt zu haben und das nicht zu wissen, besonders als Vertriebler...
als beruflicher Verkäufer sollte man schon über den Tellerrand gucken können,

Bei dem lesen deines Posts frage ich mich, welchen kleinen Bürostuhl Du in Deinem Leben vollgefurzt hast.
Die Einkommen, die ich während meiner Beruflichen Laufbahn erzielte, bekommt man nicht für die Sprüche deines Kalibers, dazu braucht man einen Arsch in der Hose, nicht im losen Mundwerk.

Bleibe also einfach vernünftig, wir können über alles reden, so lange Du auf dem Teppich bleibst.Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen