Off Topic 20.131 Themen, 223.340 Beiträge

Alpha13 michel9 „Moin, passend hierzu möchte ich auch mal den VW K70 erwähnen: https://de.wikipedia.org/wiki/VW_K_70 Der kam wohl ein paar ...“
Optionen

Das war definitiv der schlechteste VW ever!

Mein Vater hat sich den mit 90PS Motor und in "Luxusaustattung" mit Plastik "Ledersitzen" gebraucht von nem Händler als schnellen und Top ausgestatteten Hirsch andrehen lassen.

Der verbrauchte immer mindestens 14l und was mein Vater und auch Ich mit dem erlebt haben geht auf keine Kuhhaut!

Ne miesere Kiste bin Ich nie gefahren und Ich bin schon viele gefahren...

Der war erst rund 8 Jahre alt als er aus sowas von guten Gründen quasi auf dem Müll gelandet ist!

Janz jenau hat mein Vater den (wirtschaftlich absolut irreperabel und zwar nicht nur bei nem Händler) bei dem selben VW Händler für janz wenig Kohle für nen Audi 80 in Zahlung gegeben und das war ein Montagsauto, was sich erst längere Zeit nach dem Kauf raus gestellt hat!

Beim Audi 80 hatte mein Vater Pech, beim K70 war das definitiv immer so!

Den Audi 80 habe Ich übrigens übernommen und habe mit dem auch einiges erlebt, aber sowas wie beim K70 natürlich definitiv nicht.

Sehr hoher Verbrauch, defektes Getriebe, defekter Motor, defekter Anlasser, Wasser im Innenraum und und und waren beim K70 angesagt.

bei Antwort benachrichtigen