Off Topic 19.931 Themen, 220.980 Beiträge

Ja, gibt es denn sowas?

luttyy / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Schortens-8557-Menschen-muessen-erneut-geimpft-werden,impfskandal102.html

Unglaublich und ich wusste schon, warum ich nur über meinen Hausarzt geimpft werden wollte, anstatt wie das Herdenvieh irgendwo von einem Mitarbeiter abgeimpft zu werden... :-(( 

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 shrek3

„Booster-Impfungen sind besonders für alte und immunschwache Menschen interessant. Denn deren Körper bildet im ...“

Optionen

Antikörper im Blut sind nicht alles:

„Offenbar bleibt die T-Zell-Immunität nach COVID-19 unverändert erhalten, obwohl die Antikörper-Konzentration stark sinkt“, stellt der Transfusionsmediziner fest.

https://www.lungenaerzte-im-netz.de/news-archiv/meldung/article/t-zellen-spielen-wichtige-rolle-fuer-die-abwehr-von-coronaviren/

Ich persönlich vertraue da auf meine T-Zellen, vor allem weil diese nicht so mutationsabhängig agieren.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen