Off Topic 19.931 Themen, 220.980 Beiträge

Ja, gibt es denn sowas?

luttyy / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Schortens-8557-Menschen-muessen-erneut-geimpft-werden,impfskandal102.html

Unglaublich und ich wusste schon, warum ich nur über meinen Hausarzt geimpft werden wollte, anstatt wie das Herdenvieh irgendwo von einem Mitarbeiter abgeimpft zu werden... :-(( 

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 hatterchen1

„Ich las in dem Artikel gerade eine sehr interessante Passage, auch eine Ausnahme? Eine Wiederholungs-Impfung ist selbst ...“

Optionen

Booster-Impfungen sind besonders für alte und immunschwache Menschen interessant.
Denn deren Körper bildet (im Durchschnitt) weniger Antikörper gegen das Virus, sodass die Schutzfunktion eher zu bröckeln anfängt.
Mit dieser 3. Impfung soll also der zurzeit maximale Schutzschild aufgefrischt werden.

https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Dritte-Corona-Impfung-Fuer-wen-ist-die-Booster-Impfung-sinnvoll,impfung798.html

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen