Off Topic 20.411 Themen, 226.639 Beiträge

Ja, gibt es denn sowas?

luttyy / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Schortens-8557-Menschen-muessen-erneut-geimpft-werden,impfskandal102.html

Unglaublich und ich wusste schon, warum ich nur über meinen Hausarzt geimpft werden wollte, anstatt wie das Herdenvieh irgendwo von einem Mitarbeiter abgeimpft zu werden... :-(( 

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp hjb „Hier kann man wohl sagen: Ausnahmen bestätigen die Regel. Womit ich meine, dass das, was da in Schortens anscheinend ...“
Optionen
was da in Schortens anscheinend passiert ist, doch wohl hoffentlich die Ausnahme ist.

In Sachen Ärztepfusch gibt es jährlich zehntausende Beschwerden. Bei schweren Fehlbehandlungen und Krankenhausinfektionen sind die geschätzten Opferzahlen 5stellig. Da ist noch nicht mal der alltägliche Pfusch (z.B. jahrelange Fehldiagnosen) beim Hausarzt oder Facharzt dabei. Wie grauselig es in Sachen Hygiene stand, wissen wir seit Anfang 2020. Nicht mal genug Masken gab es und die Maske wurde noch als angeblich nutzlos belächelt.

Das Thema Ärztepfusch ist abendfüllend und das wohl praktisch jeden abend. ;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen