Off Topic 20.389 Themen, 226.359 Beiträge

Ja, gibt es denn sowas?

luttyy / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Schortens-8557-Menschen-muessen-erneut-geimpft-werden,impfskandal102.html

Unglaublich und ich wusste schon, warum ich nur über meinen Hausarzt geimpft werden wollte, anstatt wie das Herdenvieh irgendwo von einem Mitarbeiter abgeimpft zu werden... :-(( 

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hatterchen1 „Das ist bei Impfungen reines Wunschdenken, 100 gibt es nur in der Unendlichkeit. Bei Impfungen ist alles gut, was über 90 ...“
Optionen
Übrigens ist es mir egal, auch als "Herdenvieh" (TS), irgendwo geimpft zu werden.

Vor allem ist es deutlich besser, als "Herdenvieh" frühzeitig geimpft und geschützt zu werden als beim Arzt seines Vertrauens erst Monate später dranzukommen.

bei Antwort benachrichtigen